22. Oktober 2018

Der utopische Salon

22. Oktober 2018
Uhr

Veranstaltungsort:

Zielgruppe:
alle, die sich trauen

Format:
regelmäßige Abende, 45 Minuten + Gespräch

Kosten:

Tickets

22. Oktober 2018

Raum für alles, was unbedingt mal gedacht und gesagt werden muss und doch nirgendwo Gehör findet, hier findet es statt!

Der Salon als ein Ort des Gesprächs und des freien Ideenaustausches muss in Gänze zurückerobert werden – für die wirklich schrägen und neuen Gedanken. Dafür bringen wir Menschen zusammen, die sich sonst sicherlich nicht unterhalten würden. Über ein Thema, worüber sie lieber nicht nachdenken würden. Mit wechselnder Moderation, vom Profimoderator über den Improtheaterprofi bis zum Clown – hier ist alles möglich!

Und damit das auch wirklich interessant für euch wird, schickt uns Themen, die ihr besprochen haben wollt: info(at) diesterweghochschule.de
Wir ziehen zu Beginn jedes utopischen Salons die Themen des Abends live aus der Glaskugel.

Ergebnis: Utopien.

DozentIn: Britta Gansebohm, Sven Pawlitschko, Martin Cambeis