Finde dein ‘Warum’

Veranstaltungsort:
Produktfarm
Ruppiner Chaussee 19 a
16761 Hennigsdorf

Zielgruppe:
alle Interessierten

Format:
2-tägiger Workshop

Finde heraus, was dich antreibt, entdecke deinen roten Faden und beginne, klare und authentische Entscheidungen zu treffen.

Fragst du dich manchmal, wie du deine vielen Impulse unter einen Hut bringen kannst?
 Hast du das Gefühl, dich zu verzetteln, weil du dich immer wieder für Neues begeisterst?
 Bist du unsicher, wie du Entscheidungen treffen sollst, weil du nicht genau weißt, wie sich das langfristig auswirkt?

Dann begib dich auf die Suche nach deinem inneren ‘Warum’, dem uns inne wohnenden Sinn, den roten Faden. “Wer sein Warum kennt, der führt”, heißt es nicht ohne Grund.

Dieser Workshop ist eine zweitägige Entdeckungsreise nach dem Warum: 

Am ersten Tag tauchen wir tief in unsere Geschichte ein, die uns dorthin geführt hat, wo wir heute sind. So kommen wir dem roten Faden auf die Spur und entdecken unsere Grundmotivation, unser Warum.
Am zweiten Tag finden wir heraus, wie wir unsere zukünftigen Entscheidungen mit unserem Warum abgleichen können, um uns bewusst und selbst zu führen.

DozentIn: Antje Eichhorn, Industrie Designerin und Markenmanagerin mit Expertise in Design Thinking Innovationsprozessen. Bevor sie sich mit produktfarm.de selbständig machte, um Unternehmern zu helfen, ihr 'Big Picture' zu sehen, arbeitete sie in den Forschungs- & Entwicklungsabteilungen von großen Unternehmen. Seitdem weiß sie, dass die Auseinandersetzung mit dem persönlichen Antrieb für jeden wichtig ist, der seine innere Roadmap mit seiner äußeren Agenda in Balance bringen will.